markenzoo als Aussteller auf der Zuliefermesse Z in Leipzig

Als Spezialagentur für Technischen Mittelstand und Industrie stellen wir uns und unsere Leistungen vom 5.-8. Februar 2019 auf der Zuliefermesse Z in Leipzig vor.

Als eine der führenden spezialisierten Fachmessen für Zulieferer in Europa werden auf der Messe Z schwerpunktmäßig Teile, Komponenten, Module und Technologien sowie industrielle Dienstleistungen gezeigt.

Parallel zur Z findet traditionell die Intec – Internationale Fachmesse für Werkzeugmaschinen, Fertigungs- und Automatisierungstechnik auf dem Messegelände Leipzig statt. Die Leipziger Messe präsentiert alle 2 Jahre den ersten wichtigen Branchentreff für die Zulieferindustrie und die Fertigungstechnik in der Metallbearbeitung in Europa.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Stand, Sie finden uns in Halle 4 – Stand A16/C15 auf dem Sächsischen Gemeinschaftsstand zur Zuliefermesse „Z“ 2019.

Ein Gedanke zu „markenzoo als Aussteller auf der Zuliefermesse Z in Leipzig“

  1. Sehr geehrter Herr Höfer,

    vielleicht sieht man sich ja tatsächlich dort! Ich bin schon in freudiger Erwartung für diesen Termin, denn ich sehe in solchen Messen immer eine große Chance um Neues zu lernen. Da ich mit meiner Abteilung vor zwei Jahren schon auf dieser Messe waren (und wir sehr begeistert waren von der ganzen Sache) haben wir recht schnell entschieden, dass wir auf jeden Fall wieder nach Leipzig fahren werden.

    Unsere Abteilung konzentriert sich auf die Fertigung von Werkzeugmaschinen und sind immer offen für neue Impulse und Informationen. Ich glaube wer sich neuen Technologien entwendet, wird es in der Zukunft sehr schwer haben wettbewerbsfähig zu bleiben. Das soll nicht heißen, dass man jedem Trend sofort nachgehen sollte, nein – eine kritische Haltung ist durchaus zu empfehlen – aber man sollte sich auf jeden Fall damit beschäftigen.
    Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Messen auch immer super sich eignen, um einen Einblick in den Arbeitsmarkt zu gewinnen. Es laufen immer wieder sehr junge und motivierte Arbeitskräfte, die nur darauf warten, zu zeigen, was sie für ein Potential haben. Und ich bin immer froh, talentierte Arbeitskräfte zu finden. Die Bereich des Metallbau gibt es immer interessante und anspruchsvolle Aufgaben. Aktuell arbeiten wir das Entgraten einiger Teile zu optimieren, um einfach eine Stufe professioneller zu werden.

    Mensch, da habe ich schon wieder mehr geschrieben als ich wollte… na ja. Also bald ist der Auftakt.

    Bis dahin weiterhin viel Erfolg! MFG. Martin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.