markenzoo auf der InnoTrans 2018 in Berlin

In diesem Jahr findet eine Premiere für die Agentur markenzoo statt. Zum ersten Mal nehmen wir an der InnoTrans in Berlin teil. Vom 18. bis 21. September 2018 stellen wir dort unsere Dienstleistungen im Bereich Marketing für Unternehmen des technischen Mittelstandes und der Industrie vor.

Die InnoTrans ist die internationale Fachmesse für Verkehrstechnik, innovative Komponenten und Fahrzeugsysteme. 1996 wurde sie ins Leben gerufen und öffnet seitdem alle zwei Jahre ihre Tore in der deutschen Hauptstadt. Die Ausstellung ist in fünf Schwerpunkte unterteilt: Railway Technology, Railway Infrastructure, Public Transport, Interiors und Tunnel Construction. Diese Bereiche füllen alle 41 Hallen des Berliner Messegeländes. In diesem Jahr werden außerdem ca. 3000 Aussteller und 140.000 Besucher aus über 100 verschiedenen Ländern erwartet.

Die Agentur markenzoo hat ihren Standort am sächsischen Gemeinschaftsstand, der sich aus insgesamt 24 sächsischen Unternehmen zusammensetzt. Zu finden ist dieser in der Messehalle 7.2b. Die gesamte Koordination des Gemeinschaftsauftrittes verdanken wir der Wirtschaftsförderung Sachsen GmbH (WFS).

Auf dieser Messe ist markenzoo bestens aufgehoben. Als Spezialagentur beraten und unterstützen wir Unternehmen des technischen Mittelstandes und der Industrie bei der zielgruppengerechten Vermarktung ihrer Produkte und Leistungen im B2B-Bereich.

Ein Gedanke zu „markenzoo auf der InnoTrans 2018 in Berlin“

  1. Gleich geht es los, die Fahrt zur Messe. Ich freue mich auf die Gespräche. Mein Ingenieuerwissen aus der Verkehrsbaubranche in Kombination mit den Schwerpunkten unserer Agentur-dienstleistung besonders spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.