markenzoo beim SET4FUTURE Academy-Beratertag

7. Februar 2020 in Leipzig – markenzoo beim SET4FUTURE Academy-Beratertag: „Mit Experten im Einzelgespräch, denn Innovation ist kein Zufallsprodukt“

Neuen Ideen mit positiven Marktchancen gehen gut durchdachte und mutige Entscheidungen voraus. Ob Marketing, Produktdesign, Schutzrecht oder Innovationsmanagement – die Liste der zu treffenden Entscheidungen ist vielfältig. 

Die Netzwerkpartner laden im Rahmen der SET4FUTURE Academy in regelmäßigen Abständen zu praxisnahen Innovationsworkshops ein – wie zum Beispiel markenzoo zum Thema „Den Umsatz steigern – mit einer Messepräsentation, die im Kopf bleibt!“

Im Rahmen des SET4FUTURE Academy-Beratertages erhalten die Mitgliedsunternehmen des BTS Rail Saxony die Möglichkeit, mit individuellen Fragestellungen zu konkreten Projektvorhaben mit den Experten aus dem Netzwerk in individuelle Gespräche zu gehen.

Das markenzoo-Expertenthema: Innovations- und Technologiemarketing 

  • Wie lerne ich meine Kunden kennen und wo treffe ich sie?
  • Was ist beim Markenaufbau zu beachten?
  • Was ist das Alleinstellungsmerkmal meiner Lösung / meines Produkts / meines Unternehmens?
  • Wie kann ich meine Marke beim Kunden am besten im Gedächtnis verankern?
  • Was ist bei der Erstellung des Marketingplanes zu beachten?
  • Was ist der optimale Mix an Kommunikationsmaßnahmen und Medien für meine Lösung / mein Produkt / mein Unternehmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.