markenzoo Sommerfest 2018

„Eine Freundschaft, gegründet durch ein Geschäft, ist besser als ein Geschäft, gegründet auf Freundschaft.“ – John D. Rockefeller

Am 14.06.2018 fand unser jährliches markenzoo-Sommerfest für Freunde und Partner statt.

Dieses Jahr gab es gleich 2 Highlights: Eine abenteuerliche Schnitzeljagd durch die Dresdner Heide und einen markenzoo-DJ aus den eigenen Reihen, der die Wildschweine zum Abtanzen brachte.

Die „Schnitzeljagd“ startete am späten Nachmittag mit Bierchen und Müsliriegel für 1,5 Stunden durch die Dresdner Heide. Einige Geschäftspartner waren mit Kindern, Rädern und Hunden gekommen, um in Teamwork sieben spannende Aufgaben zu lösen. Von interessanten Schätz- und Wissensfragen über die Dresdner Heide bis hin zur Tier-Pantomime war alles dabei. Das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite. Auch für Mücken und Glühwürmchen waren die Bedingungen optimal!

Das wohlverdiente „Schnitzel“ und ein toller Abend erwarteten uns dann am Ziel in der rustikalen Forsthütte „Pfeilhaus“. Nach einer Begrüßung durch den Revierförster konnten wir mit Freunden und Bekannten einen tollen gemeinsamen Abend am Lagerfeuer verbringen. Es gab außerhalb des Tagesgeschäftes viel zu erzählen und zu lachen. David, unser markenzoo-DJ legte die ganze Nacht heiße Drum & Bass Rhythmen auf. Bei so lustiger Stimmung haben wir am Ende gar nicht gemerkt, dass die Sonne schon wieder aufging….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.