Herz über Kopf - Markenkraft für Tech. Unternehmen

Zielgruppe: Unternehmer_innen, Geschäftsführer_innen und Mitglieder der Geschäftsleitung aus der mittelständischen Wirtschaft, die die Kraft der Marke für Ihr Unternehmen nutzen wollen.

Ziel des Seminars: An glatten Oberflächen bleibt nichts haften, auch im Technologiebereich. Erfolg braucht immer ein klares Profil mit Mehrwert. Damit bauen Sie Leuchttürme für die Menschen, die Ihnen wichtig sind: Zielgruppen, Ge- schäftspartner, Familie und Freunde. Wir zei- gen Ihnen, wie viel Power die Marke entfal- ten kann und wie Sie diese Kraft für eine starke Positionierung nutzen können: ge- schäftlich und emotional. Denn gute Gefühle dürfen auch mehr kosten.

Inhalte

  • Die emotionale Logik des Gehirns
  • Vergessen Sie Zahlen, Daten und Fakten – auch Ingenieure sind Menschen!
  • Menschen glauben Menschen
  • Die Marke macht den Unterschied
  • Wie die Kraft der Marke Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden stark macht
  • Vom Produkt zur Marke
  • In vier Schritten zu einer nachhaltigen Positionierung mit Mehrwert
  • Wie Sie Ihrer Marke ein Gesicht und eine Stimme geben.

Referentin:

Katrin Böhme arbeitet als Marken-Coach für Marketing mit Strahlkraft. Sie leitet den Competence Circle Maken-Management beim Deutschen Marketing Verband und untersucht Ansätze und Konzepte, die Marken erfolgreich machen.

www.marken-welten.com

Infos:

Teilnehmer: max. 6 Personen (mind. 4)
Dauer: 1. Tag | 9 bis 15 Uhr
Preis: 400,- EUR (zzgl. 19% Ust.)
  inkl. Seminarunterlagen, Pausengetränke und kleines Mittagsbuffet

 

Termin:

Jetzt anmelden!

Zurück