Softselling mit dem Telefon

Lernen Sie, auf entspannte Art und Weise neue Kunden gewinnen.

Zielgruppe: Freiberufler_innen, Selbständige, Mitarbeiter_innen aus dem Bereich Vertrieb, leitende Mitarbeiter_innen aus dem aktiven Vertrieb mit eigener Umsatzverantwortung

Ziel des Seminars: Entwicklung eines sinnvollen Gesprächsleitfadens zur praktischen Anwendung bei der Gewinnung von Neukunden.

Inhalte

  • Lead Qualifikation: Kriterien für künftige Kunden erarbeiten
  • Die Vorbereitung: „Aufhänger“ entwickeln, die Interesse wecken
  • Einfache und praktische Übungen mit dem Telefon
  • Entwicklung eines Gesprächsleitfadens
  • Erarbeiten einer authentischen und sinnvollen Struktur im Umgang mit Einwänden
  • Professionelles Feedback zu individuellen Potenzialen

Referent:

Karsten Brüschke hilft Unternehmen dabei, Potenziale aufzuspüren und echte Vertriebsper- sönlichkeiten zu entwi- ckeln. Als Führungskräf- te- und Vertriebs-Coach achtet er in der Akquise immer darauf, Win-Win-Situationen zu schaffen.

www.to-bridge.com

Infos:

Teilnehmer: max. 8 Personen (mind. 5)
Dauer: 1. Tag | 9 bis 17 Uhr
Preis: 400,- EUR (zzgl. 19% Ust.)
  inkl. Seminarunterlagen, Pausengetränke und kleines Mittagsbuffet

 

Termin:

Ort: Tiergartenstraße 32, 01219 Dresden

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