Meetup zum Thema „Social Media Video Marketing“

von

Blogbeitrag

„Vom Elevator Pitch zur Weiterempfehlung“

Das Thema Vertrieb und Kaltakquise ist bei vielen Selbstständigen oft zu selten oder gar zu spät auf der Tagesordnung. Schlecht für´s Geschäft, schlecht für den Umsatz.

Über das Netzwerken kann sich heutzutage jeder profilieren und mit einfachen Techniken, wie dem Elevator Pitch, beim Gegenüber im Gedächtnis bleiben.

Doch wie funktioniert richtiges Netzwerken und kann das wirklich jeder lernen?

Roman Topp ist erfolgreicher Vertriebsprofi und hat bereits ein Buch zu dem Thema veröffentlicht. Er bietet zudem Einzelcoachings an, in denen er individuelle Erfolgskonzepte mit den Unternehmern erarbeitet. Erfolgsorientiert und zielgenau.

Beim nächsten markenzoo Meetup erklärt uns Roman Topp, wie man mit dem perfekten Elevator Pitch mehr aus seinem Netzwerk profitieren kann.

JETZT ANMELDEN
Wir freuen uns auf ein spannendes MeetUp und sind auf die anschließende Diskussionsrunde mit euch gespannt!

Veranstalter: markenzoo eG
ReferentenInn: Roman Topp
Datum: Mittwoch, den 01. November 2017
Uhrzeit: ab 18:30 Uhr Ankommen, 19:00 Uhr Vortragsbeginn
Adresse: Tiergartenstr. 32, 01219 Dresden

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 6.